Death Note Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Neueste Themen
» Anfragen
Neuigkeiten / Updates EmptyMo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
Neuigkeiten / Updates EmptySo Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Neuigkeiten / Updates EmptyMi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Neuigkeiten / Updates EmptySa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Neuigkeiten / Updates EmptyDi Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Neuigkeiten / Updates EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Neuigkeiten / Updates EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Neuigkeiten / Updates EmptySa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Neuigkeiten / Updates EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:53 pm

 

 Neuigkeiten / Updates

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.10.11

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptySa Okt 15, 2011 8:01 am

Hier wird alles gepostet, was bereits im Forum erledigt wurde, bzw. was es Neues gibt.
Auch Plots und Events werden hier angekündigt.
Nach oben Nach unten
https://death-note-rpg.forumieren.net
Hayo
Admin
Hayo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Auf einer Insel

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptySa Okt 15, 2011 9:46 am

15.10.2011


  • Das Forum wurde überarbeitet, sowie bestimmte Bereiche erstellt.
  • Es kann sich bereits angemeldet werden, jedoch steht der Rpg Breich noch aus.
  • Moderatoren werden gesucht, bei Interesse kann sich an einen Admin gewandt werden.
Nach oben Nach unten
Hayo
Admin
Hayo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 28
Ort : Auf einer Insel

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptySo Okt 16, 2011 10:34 pm

17.10.2011


  • Inplay Bereich erstellt
  • Themen-Information erstellt
  • Regeln überarbeitet
  • Partnerbreich bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suzume

Suzume


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptyMi Jan 18, 2012 6:44 am

18.1.2012


Da Hayo derzeit mit einigen Verletzungen im Krankenhaus liegt und zudem auch noch an einer Krankheit leidet, die dort behandelt wird, werde ich für eine Weile die Aufgabe des Administrators übernehmen.
Ich weiß nicht genau, wann sie wieder entlassen wird, weswegen ich diesbezüglich auch keine genauen Angaben machen kann, doch möchte ich mich selbst als auch in Hayos Namen bei euch entschuldigen, dass hier alles so lange auf Eis gelegen hat.

Ich hoffe, dass die Nutzer, die trotz allem noch ab und an hier vorbeischauen hier auch weiterhin bleiben werden und ich kann von mir persönlich ausrichten, dass ich mir die größten Mühen geben werde, hier alles wieder einigermaßen in Gange zu bringen.




  • Erstellung des Partnermoduls
  • Bennenung eines neuen Admins
  • Überarbeitung des Team-Moduls
Nach oben Nach unten
Suzume

Suzume


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptyDo Jan 19, 2012 12:49 am

19.1.2012


  • Umstellung der Zeit im Inplay
  • Überarbeitung diverser Indexmodule


Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an unsere neusten Nutzer Weturin und Yami!
Nach oben Nach unten
Suzume

Suzume


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptyFr Jan 20, 2012 8:15 am

20.1.2012


Da hier nun alles wieder etwas geregelter läuft und das Inplay langsam wieder vorangehen muss, werde ich fürs Erste Hayos Charakter übernehmen, bis sich eine andere Alternative bietet.

  • Benennung eines neuen Moderators




Außerdem möchte ich unserem Mitglied Shisui Akatsuki noch einmal alles gute zum Geburtstag wünschen!

Ryo Kurosawa / Amelia O' Murphy wird von nun an als Moderator tätig sein.
Nach oben Nach unten
Suzume

Suzume


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am

21.1.2012


Ein herzliches Willkommen an unsere neusten Mitglieder Nero Teruyama und Orihara Kanra!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten / Updates Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten / Updates   Neuigkeiten / Updates Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten / Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Allgemeines :: Neues & Ankündigungen-
Gehe zu: