Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Die neuesten Themen
» Anfragen
Mo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
So Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Sa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Di Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Fr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Sa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Sa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Sa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mi Okt 26, 2011 9:35 am

Austausch | 
 

 Informationen zu der Bewerbungsvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.10.11

BeitragThema: Informationen zu der Bewerbungsvorlage   Sa Okt 15, 2011 8:53 am

Hier findet ihr ein paar genauere Informationen zu der Bewerbungsvorlage, da es sehr oft Missverständnisse zwischen Nutzern und Administratoren gibt, die hier ausgeräumt werden sollen. Bitte lest euch alles genau durch, da sonst gesagt sein muss, dass es recht wahrscheinlich ist, dass ihr den Steckbrief erneut überarbeiten müsst.

Für Shinigamis, werden einige Punkte wohl nicht unbedingt audfüllbar sein, weshalb ihr diese dann einfach weglassen könnt, beziehungsweise nichts hinschreiben müsst.

Steckbrief von Name deines Charakters
- Ihr löscht hier bitte das "Name eures Charakters" weg und schreibt den Vor- und Nachnamen des Euren hin. Lasst das Ganze kursiv und auch farbig geschrieben.

BASICS

Vorname: Hier stehen der Vorname, so wie die Zweit- bzw. Drittnamen eures Charakters.
Spitzname: Hier stehen alle Spitznamen eures Charakters. Bitte tragt ier auch ein, wenn er einfach nur von seiner Mutter ein -lein angehängt bekommen hat.
Synonym: Unter welchem Namen ist euer Charakter noch bekannt? Arbeitet er vielleicht als Detektiv unter einem Decknamen oder benutzt er einfach nur ein Künstlersynonym?
Nachname: Welchen Nachnamen trägt euer Charakter? Bitte schreibt hier nicht hin, dass er keinen besitzt, denn zu der heutigen Zeit besitzt wirklich jeder einen Nachnamen, ansonsten nämlich wäre auch das Töten einer Person durch das Death Note unmöglich und das soll hier vermeiden werden, es sei denn es handelt sich hier um einen Shinigami.
Alter: Wie alt ist euer Charakter momentan? Falls ein shinigami sein richtiges Alter nicht weiß, so ist das an dieser Stelle nicht unbedingt schlimm, doch solltet ihr einen Menschen spielen, so ist es unbedingt notwendig dieses hier einzutragen, selbst wenn der Charakter selbst es nicht genau weiß.
Geburtstag: Wann hat euer Charakter Geburtstag bzw wann wurde er geboren? Das Jahr ist hierbei nicht sonderlich wichtig, doch ein genaues Datum muss angegeben werden. (Es sei denn es handelt sich wiederum um einen Shinigami.)
Geschlecht:Ist euer Charakter männlich oder weiblich? Bitte lasst den Charakter nicht Zwitter, Beides oder Ähnliches sein.
Zugehörigkeit: Zu welcher Gruppierung gehört euer Charakter? Ist er ein Shinigami, Death Note Besitzer, Detektiv oder ist er eher ein Zivilist?
Blutgruppe:Ich denke hier das Ganze recht klar ausgedrückt. welche Blutgruppe hat euer Charakter?
Gesinnung: Hier ist gefragt, wie euer Charakter zu der eigentlichen Handlung von Death Note, also zu Kira steht. Ist er also gegen Kira, unterstützt er ihn oder ist ihm die ganze Geschichte mehr oder weniger egal?
Stand: Ist euer Charakter in jemanden verliebt oder gar bereits verheiratet? Falls er in keiner Beziehung ist, schreibt einfach Single oder Solo.
Beruf: Als was ist der Charakter gerade tätig? Ist er Detektiv, Polizist, Drogenhändler, Auftragskiller oder einfacher Verkäufer bzw. Schüler? Eventuell auch arbeitslos?

PERSONALS

Charaktereigenschaften: Beschreibt hier in einem Fließtext die Persönlichkeit eures Charakters. Insgesamt sollten hier etwa vier Zeilen oder zumindest vier Sätze vorzufinden sein, die euren Charakter so genau wie nur möglich beschreiben.
Stärken: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Stärken eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein. Bitte sorgt dafür ihn nicht zu sehr zu overpowern, ich will keine Mary Sues und Gary Stues sehen.
Schwächen: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Schwächen eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier mindestens fünf zu sehen sein.
Vorlieben: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Vorlieben eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein.
Abneigungen: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Abneigungen eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein.
Ängste: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Ängste eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier mindestens drei zu sehen sein. Denkt daran, jeder fürchtet sich vor etwas, und wenn es nur Ameisen sind.
Ziele / Wünsche: Hat euer Charakter ein bestimmten Wunsch oder ein Ziel? Lasst diesen Punkt nicht aus. Jeder will doch irgendetwas und wenn es nur das Bestehen der Schulprüfungen ist.

YOUR LOOK

Aussehen: Hier sollte ebenfalls ein Fließtext zu sehen sein. Beschreibt den Körperbau, das Gesicht, kleine Besonderheiten... Es sollten zumindest vier Sätze zustande kommen.
Besondere Merkmale: Gibt es irgendetwas, woran man euren Charakter sofort auf den ersten Blick wiedererkennen kann? Es ist nicht schlimm, diesen Punkt auszulassen, aber bitte überlegt genau, bevor ihr dies tut.
Bild: Hier sollten mindestens eines und maximal vier Bilder eures Charakters in Spoilern zu sehen sein. Falls ihr keine Links posten könnt, so wie das bei einigen das Problem ist, kontaktiert am Besten einen Admin.

FAMILY & MORE

Familie: Hier sollten Mutter, Vater und ggf. Geschwister zu sehen sein, zusammen mit ihrem momentanen Alter, ihrem Beruf und ihrem Lebensstatus. Mehr kann gerne hinzugefügt werden.
Geburtsort: Schreibt hier bitte, wo euer Charakter geboren wurde, nicht, wo er aufwuchs.
Wohnort: Wo owhnt euer Charakter zu der Zeit, in der das Rpg spielt? Ihr solltet hier eine Stadt angeben, die im Inplay Bereich auch existiert. Ist die Stadt, in der ihr gerne wohnen würdet nicht vorhanden, so könnt ihr einen Administrator fragen, ob er sie für euch erstellen kann, ansonsten müsst ihr euch für eine entscheiden.
Vergangenheit: Lasst euch bei der Vergangenheit eures Charakters ruhig Zeit, immerhin habt ihr diese und solltet so zumindest 450 Würter zusammenbekommen. Weniger wird nicht akzeptiert, immerhin kann man vor allem bei einer Handlung wie der von Death Note so einiges zusammenschreiben, selbst wenn man nur einfacher Beobachter oder Shinigami ist.

AND SO ON

Regeln gelesen?: Schreibt an dieser Stelle bitte ein "Akzeptiert" oder Ähnliches hin, damit wir genau wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt und diese befolgen werdet. mit dem Bestätigen nämlich sagt ihr uns genau das, also denkt nicht an Ausreden, wenn ihr gegen etwas verstoßt.
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Wie können wir euch erreichen, wenn ihr inaktiv werdet? Die Angabe "Pn" wird nicht geduldet. Wenn ihr im Forum inaktiv seit, wieso solltet ihr denn dann auf eine Pn aufmerksam werden? Das ist zu unsicher.
Wie hast du das Forum gefunden?: Ich denke die Frage sagt, was hier stehen soll.
Zeitcharaktere: Habt ihr bereits einen Zweitcharakter?
Wer ist auf dem Avatar?: Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Einen haben solltet ihr auf jeden Fall denn sonst wird der Steckbrief nicht angenommen. Tragt den Namen der Originalfigur ein sowie den Anime / Manga aus dem sie stammt. Falls ihr es nicht wisst, ist das nicht schlimm, ein "Unbekannt" genügt in diesem Fall.
Nach oben Nach unten
http://death-note-rpg.forumieren.net
 
Informationen zu der Bewerbungsvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Germania 737 D-AGEL
» Kann mir bitte jemand ein paar Informationen über einen Nachlass geben?
» Informationen zu TXL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Allgemeines :: Allgemein :: Informationen-
Gehe zu: