Death Note Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Neueste Themen
» Anfragen
Wild Lions - Leb deine Träume EmptyMo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
Wild Lions - Leb deine Träume EmptySo Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Wild Lions - Leb deine Träume EmptyMi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Wild Lions - Leb deine Träume EmptySa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Wild Lions - Leb deine Träume EmptyDi Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Wild Lions - Leb deine Träume EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Wild Lions - Leb deine Träume EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Wild Lions - Leb deine Träume EmptySa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Wild Lions - Leb deine Träume EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:53 pm

 

 Wild Lions - Leb deine Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount

Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.10.11

Wild Lions - Leb deine Träume Empty
BeitragThema: Wild Lions - Leb deine Träume   Wild Lions - Leb deine Träume EmptyMo Okt 17, 2011 10:25 pm

Danke für die Anfrage und wir bestätigen gerne. Auf eine gute Partnerschaft

Code:
<center><table><tr><table background="http://i51.tinypic.com/zjbims.jpg" border="1" bordercolor="#00000"><td width="450" border="0"><font size="1" face="verdana" color="617DA1">
[IMG]http://i53.tinypic.com/1zl7jnq.jpg[/IMG]
[size=25][color="white"][b]Planet Sol Internat Wild Lions[/b][/color][/size]

Wir schreiben das Jahr 3015. Die Erde ist seit mehreren Jahren immer verschmutzter geworden. Es gibt sie zwar noch Menschen die auf dem Planeten Leben jedoch sind sie meisten auf den Planet Sol umgezogen.

Eine wunderschöner Planet, Wiesen, kleine Dörfer bis hin zu großen Städte waren dort. Es war friedlich, obwohl viele verschiedene Menschen zusammen auf diesem Planeten lebten. Bis eines Abends, ein Magier vorbei kam und fast jedes Dorf zerstörte, bis auf eins und dieses nannte sich: „ex cinere ad astra“(= Aus der Asche zu den Sternen).
Ein alter Mann war in diesem Dorf zu Besuch und bemerkte wie wenig Schulen es hier gab. Die Felder waren nur leicht wieder aufgebaut, die Menschen waren verarmt und die Kinder nicht wirklich schlau.

„Ich werde hier eine Schule machen, für viele Junge Menschen die nicht wissen wie sie weiter ihr Leben bestreiten wollen, oder aber auch alleine gelassen wurde“ sagte der alte Mann ruhig und machte sich an sein Werk.

Zwei Wochen später fand er den geeigneten Platz dafür. Es baute sich nach mehr als 2 Jahren harter Arbeit ein Riesen Gebäude auf. Was so schön wie eine Rose war und genauso zart. Diese Schule sollte Platz und Möglichkeiten für alle Arten von Menschen dienen.
Hier konnte nun jede Schicht seinen Platz finden, der wissen möchte, was seine Stärken und Schwächen sind oder einfach noch mehr lernen möchte darüber. Jeder kann sich frei entfalten um später gut die Schule zu schaffen.

Es gibt unterschiedliche Dinge die man hier noch lernen kann. Es gibt verschiedene Clubs und jeder kann sich Individuell entfalten. Jeder Schule mochte den alten Mann, auch wenn er ab und zu etwas senil war hatte er immer nur das wohl der Schule und Schüler am Herzen.
Dennoch, es ist kein ganz normales Internat wie man denkt. Die unterschiedlichsten Schüler sind unterwegs. Die diese Schule sehr unterschiedlich macht, denn nicht jeder Charakter ist gleich.

Es sind einige Jahre vergangen, es ist viel geschehen und alles wurde eigenartiger. Die Stadt wurde Geheimnissvoller. Die Presse lies verkünden, dass auf der Schule nicht nur normaler Unterricht stattfand. Der Erbauer verstarb an alters schwäche, also kam er als Person zum Antworten nicht in Frage. Der Rektor wäre der einzige. Jedoch außerte dieser nicht wirklich auf die Zeitungsartikel. Jedoch schloss er nicht aus, dass ein wenig an Magischen Sachen gelert wird.
Finde selbst heraus was an der Sache dran ist.
Die Schule veranstaltet sehr viele Events und freut sich immer wieder, allen Schülern und Zuschauern etwas zu zeigen.


[color=violet]~>Eckdaten<~[/color]

FSK 14
Besitzen ein versteckten FSK 18 Bereich
[url=http://wildlions.forumieren.de/forum.htm]Startseite[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/story-news-f3/]Infos[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/bewerbung-f2/]Bewerbungen[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/fragenkritiklob-f4/]FAQ und Häufiggestellte Fragen[/url]
[url=http://wildlions.forumieren.de/partner-f7/]Partnerbereich[/url]

Button:
[img]http://i56.tinypic.com/aa8vpf.jpg[/img]

<br><br><center>©Wild Lions.</center>
</td></tr></table></center>
Nach oben Nach unten
 
Wild Lions - Leb deine Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Lions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Allgemeines :: Partnerforen-
Gehe zu: