Death Note Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Neueste Themen
» Anfragen
Gakko no Kyodai EmptyMo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
Gakko no Kyodai EmptySo Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Gakko no Kyodai EmptyMi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Gakko no Kyodai EmptySa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Gakko no Kyodai EmptyDi Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Gakko no Kyodai EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Gakko no Kyodai EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Gakko no Kyodai EmptySa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Gakko no Kyodai EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:53 pm

 

 Gakko no Kyodai

Nach unten 
AutorNachricht
Suzume

Suzume


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Gakko no Kyodai Empty
BeitragThema: Gakko no Kyodai   Gakko no Kyodai EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am


Gakko no Kyodai
Den Gebrauch der Kräfte, die man hat,
ist man denen schuldig, die sie nicht haben.


Gakko no Kyodai Gakko_12



Vor ca. 1000 Jahren….


… Familie Gakko und Familie Kyodai sind schon seit mehreren Situationen in einen riesigen Familienstreit gekommen. Jede von den Familien hat immer genau so viele Mitglieder verloren wie die anderen. Es war ein unerbittlicher Kampf. Und worum ging es? Es war nicht weil sie die seltsamsten Nachnamen des ganzen Dorfes hatten. Es war die Sucht nach der Macht und Alleinherrschaft. Die Sehnsucht der beiden Familien verstärkte sich um jede Sekunde. Geschwister wurden gezwungen zusammen Kinder zu zeugen, damit ihre Familie erhalten blieb und sie mächtiger, und so mit bei Kriegen auch mehr waren als die andere Familie. Es war schrecklich für die Mädchen wenn ihr 16. Geburtstag kam. Als kleine Kinder wussten sie schon den Vater ihres kleinen Säuglings dass an ihrem 16. Geburtstag gezeugt werden musste. Es war ein harter Kampf um den Ruhm und es stand immer unentschieden. Die Sehnsucht und das Verlangen wurden immer größer. Niederlagen bei einem Krieg führten bei Familienmitgliedern bis zu Selbstmord. Der Mord musste natürlich auf die andere Familie übertragen werden und es entstanden immer mehr Kriege. Es kommt zu einem Dorfkrieg. Der Krieg findet über Generationen statt und verändert die Lebensweise der beiden Familien die schon zu Großfamilien geworden waren. Zwei Dörfer, deren Generation droht, wegen der Sucht der Macht jämmerlich auszusterben.

Das Schicksal der Familien Gakko und Kyodai scheint sich langsam zu wenden…

… Ein riesiges Schlachtfeld mit unzähligen Menschen auf den Boden. Die lebenden und die Toten sind nicht von einander zu unterscheiden. Wenn man nicht aufpasste hatte man eine Leiche berührt. Die Schüsse störten keinen mehr, so üblich und normal waren sie geworden. Mit entschärften Bomben wurde Fußball gespielt und die Bausteine wurden als Klötze verwendet. Die Basketballkörbe waren die Löcher in den Wohnungen. Das alles sollte aber sein Ende haben, denn die Natur schlug mit aller Macht zurück. Zahlreiche Erdbeben waren über das Gebiet gefallen. Die beiden Familien waren komplett ausgerottet. Es blieb nur noch jeweils ein Junge aus jeder Familie am Leben. Das war der Anfang der Versöhnung und das Ende des Krieges. Die beiden hielten zusammen und sie schafften es, die Welt wieder aufzubauen. Es zogen immer mehr Menschen in das Land und es herrschte Frieden. Damit der Frieden immer erhalten blieb, dachten sich die beiden Jungen eine Möglichkeit aus, Schüler miteinander zu verbinden und die älteren sollten den jüngeren den weg zeigen. Die beiden Jungen entwickelten eine Schule, die das Gebiet veränderte. Ihr Ziel war eine Schule, in der die Oberschüler auf Mittelschüler aufpassten. Sie sollten wie Mutter und Kind funktionieren. Jede Jahreszeit sollte ihr eigenes Fest bekommen, als Dank, dass es diese Jahreszeit gab. Und am Ende würde man die Kinder freilassen, wie Vögel. Die Mittelschüler würden zu Oberschülern heranwachsen und aus ihren Knospen springen, ihren eigenen Weg gehen, und den neuen Mittelschülern die Welt zeigen. Dieser Traum hatte einen Erfolg und die Schule blieb bis heute noch erhalten. Das Schicksal der beiden Familien hatte doch noch ein schönes Ende.


Gakko no Kyodai: Eine Schule, wo Zusammenhalt ganz oben steht…

Was euch erwartet:
~ Eine Schule des Zusammenhaltes und er ewigen Freundschaft
~ Die Danksagung an alle Jahreszeiten durch Schul-Partys (Das Vier-Jahreszeiten-System)
~ Mittelschüler & Oberschüler
~ Viel Spaß und ein RPG das auf euch wartet

Dieses Forum:

~ Schul-RPG
~ Forum ohne Altersbeschränkung
~ Hofft, das du dabei bist!
~ Freut sich auf jeden Neuankömmling

Links:
~ Das Forum
~ Regeln unseres Forums
~ Regeln des Schul-Systems
~ Unser Team


Partnerforen-Button:
Gakko no Kyodai Gakko_18

Unser Banner:
Gakko no Kyodai 2whnwv7

Nach oben Nach unten
 
Gakko no Kyodai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Allgemeines :: Partnerforen :: Unsere Partner-
Gehe zu: