Death Note Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Neueste Themen
» Anfragen
Weturin - [UnferTig] EmptyMo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
Weturin - [UnferTig] EmptySo Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Weturin - [UnferTig] EmptyMi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Weturin - [UnferTig] EmptySa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Weturin - [UnferTig] EmptyDi Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Weturin - [UnferTig] EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Weturin - [UnferTig] EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Weturin - [UnferTig] EmptySa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Weturin - [UnferTig] EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:53 pm

 

 Weturin - [UnferTig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weturin

Weturin


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.12

Weturin - [UnferTig] Empty
BeitragThema: Weturin - [UnferTig]   Weturin - [UnferTig] EmptyDo Jan 19, 2012 8:06 am







Weturin - [UnferTig] 211Weturin - [UnferTig] 311Weturin - [UnferTig] 411Weturin - [UnferTig] 511Weturin - [UnferTig] Spl_0810Weturin - [UnferTig] Sw_08_10Weturin - [UnferTig] Tifa_l10Weturin - [UnferTig] Weturinust56cmf80Weturin - [UnferTig] Wentur10

BASICS


» Vorname - AAH!... EIN POMI!! Mein "Name" lautet Weturin. Oder eher gesagt mein Künstlername lautet so, denn wie ich in Wirklichkeit heiße werde ich euch ganz sicher NICHT verraten. Oder sehe ich etwa so aus und würde mein Leben riskieren wollen? NEIN! Weturin, diesen Namen kennt jeder, auch der letzte Penner würde sagen:"Weturin?? AAH jaa.. Diese.. Ja na klar kenn ich die!" Ach.. Wer kennt mich denn nicht? Aber mein wahrer Name lautet Amy, und nur wenige vom FBI wissen diesen Namen, obwohl.. Ich denke ihn kennt nur eine einzige Person.

» Spitzname - Wage es jah nicht mir irgendeinen Spitznamen zu geben! Niemand, nein wirklich NIEMAND darf ohne weiteres mir irgendwelche Spitznamen geben! Denn ich schwöre, jeder der es getan hat sitzt nun gemütlich mein Herr Gott ober und frisst irgendwelche Trauben, oder wird beim Mister Teufel goldbraun Gebraten.

» Synonym / Pseudonym Wie schon erwähnt, bla bla bla Weturin bla bla. So, bei den FBI werde ich als Ryo angesprochen und dann gibt es noch viele andere Namen die ich trage. Zum beispiel, mhm Misoko - Mereduri - Hitokyo - Shinda - Ritsu.

»Nachname Ich fühle mich beleidigt, warum um Himmelswillen habt ihr nichts Besseres zu tun als mich mir diesen DÄMLICHEN Fragen zuzulabern. ES NERVT! Aber gut, in echt heiße ich Kuzumy mit Nachnamen.

» Alter Na endlich haben wir diese dummen Fragen nach Namen durch, aber ehrlich. Man Fragt keine Frau wie alt sie ist! Aber nun gut, da ich heute noch gut gelaunt bin verrate ich es euch. 24 Jahre zu frieden?

» Geburtstag Man o man, 3.9.

» Geschlecht Sag mal, habt ihr Tomaten in den Augen? Oder sehe ich so aus als wäre ich ein Mann?? Ganz bestimmt nicht! Also, bin ich wohl Weiblich.

» Zugehörigkeit Hach, das wüsstet ihr wohl gerne. Die ganze Welt kennt mich als Weturin, die große und einzigartige Schauspielerin. Aber es kann durchaus mal vorkommen das man mich zweimal kennt, und zwar habe ich viele Gesichter, viele Personen. Beim FBI arbeite ich als undercover Agentin, und hänge so wie die meisten am Kira Fall.

» Blutgruppe Und weiter geht es mit den SINNLOSEN Fragen, AB Radiusfraktur negativ.

» Gesinnung Da ich momentan an einen Mann vergeben bin, würde ich sagen ich bin Hetero. Dennoch tendiere ich eher zu Bisexuell, niemand kann besser küssen als eine Frau. Das ist und bleibt so!

» Stand Habe ich das gerade nicht erwähnt?? Ich habe einen Freund, und wer weiß vielleicht auch bald einen Verlobten.

» Beruf Ich kann mich genau daran erinnert das ich das schon einmal sagte, jeder kennt mich als berühmte Schauspielerin. Doch ich bin eine Agentin des FBI. Nunja, eigentlich bin ich dann noch eine "Drogenhändlerin", eine "Wahrsagerin", eine "Blumenverkäuferin", eine "Designerin", und eine "Auftragskillerin". Wir kommen nachehr dazu was es damit auf sich hat.

» Identitäten

Misoko | "Drogenhändlerin"
Weturin - [UnferTig] 4444dkagemi91t

Mereduri | "Designerin"
Weturin - [UnferTig] 55555s9r0owg62q

Hitokyo | "Wahrsagerin"
Weturin - [UnferTig] 666666uyxlmepos8

Shinda | "Auftragskillerin"
Weturin - [UnferTig] 888888sqjpyfkhu7

Ritsu | "Blumenverkäuferin"
Weturin - [UnferTig] 33333333385xobv4nqz


PERSONALS

» Charaktereigenschaften
Da Weturi sehr oft in verschiedene Rollen schlüpft, sei es als FBI Agentin oder als Schauspielerin, wird ihre wahre Persönlichkeit immer mehr nach hinten gedrückt. Es gibt nur sehr, sehr, sehr wenige Momente in denen sie so ist, wie sie auch damals geboren wurde. Eine eigentlich ganz nette Person, die aber nicht gerne anderen Leuten Gefühle zeigt. Und wenn sie etwas bedrückt hält sie auch lieber die Klappe und macht kein tralala um sie herum.
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Ängste:
Ziele / Wünsche:

YOUR LOOK

Aussehen:
Besondere Merkmale:
Bild:

FAMILY & MORE

Familie:
Geburtsort:
Wohnort:
Vergangenheit:

AND SO ON

Regeln gelesen?: AH ÖÖH Akzeptiert!!
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Skype ~ llluuucccyyy2 (Ich nehm nur die Admins auf >. °)
Wie hast du das Forum gefunden?: ÖHM.. BOA wenn ich das wüsste.. Partner anfrage bei Kinko? MM?? Irgendwo eben xD
Zweitcharaktere: Nope ~
Wer ist auf dem Avatar?: Unbekannt - Alle Rechte liegen bei Ravenskar
Musik: United We Stand, Divided We Fall by Two Steps from Hell


Zuletzt von Weturin am Fr Jan 20, 2012 7:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo Kurosawa

Ryo Kurosawa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.10.11

Weturin - [UnferTig] Empty
BeitragThema: Re: Weturin - [UnferTig]   Weturin - [UnferTig] EmptyFr Jan 20, 2012 6:26 am

Könntest du bitte dein Pseudonym ändern? Immerhin ist der Name schon als echter Name vergeben.^^
Nach oben Nach unten
 
Weturin - [UnferTig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: