Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Die neuesten Themen
» Anfragen
Mo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
So Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Sa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Di Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Fr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Sa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Sa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Sa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mi Okt 26, 2011 9:35 am

Austausch | 
 

 Takeru Yoshida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takeru Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Takeru Yoshida   Mo Okt 24, 2011 5:36 am

Steckbrief von Takeru Yoshida

BASICS

Vorname: Takeru (タケル): bedeutet 'Krieger, militärisch'
Spitzname: Takeru-sama, Yoshida-sama, Keru-chan, Keru-kun
Synonym / Pseudonym: Demonic Bat (im Scherz von den anderen FBI-Agenten, da er hauptsächlich schwarz trägt und etwas Düsteres an sich hat)
Nachname: Yoshida (吉田)
Alter: 23
Geburtstag: 24. Dezember
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: FBI (Amerikanischer Geheimdienst)
Blutgruppe: 0
Gesinnung: gegen Kira (Das FBI ermittelt gegen den Massenmörder)
Stand: single
Beruf: FBI-Agent, Polizeibeamter

PERSONALS

Charaktereigenschaften: Takeru ist ein nahezu unberechenbarer Mann. Er arbeitet zwar beim FBI, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein verklemmter Langweiler ist. Man könnte sogar behaupten, dass er äußerst interessant ist. Die meisten denken, dass ein FBI-Agent arbeitssüchtig sein und die Aura eines alten Polizisten haben muss, aber bei Yoshida ist das anders. Er ist als 'Demonic Bat' bekannt, da er vom Aussehen her Ähnlichkeiten mit einer Fledermaus hat. Komplett in Schwarz gekleidet und schwarze Haare... wenn er in Aktion ist, wird jeder, der ihm zuvor skeptisch gegenübergetreten ist, seine Gedanken bereuen. Denn Takeru ist ein Profi. Er ermittelt, beschattet und tötet mit der höchsten Präzision, die man erreichen kann. Allerdings hat der FBI-Agent auch ziemlich schlechte Angewohnheiten: Er reagiert extrem streng und teilweise auch schon sadistisch auf Fehler seiner Untergebenen und er ist den Frauen ergeben und liebt es, sie zu verführen (und sich mit ihnen zu vergnügen *räusper*).

Stärken:
* Körperkraft / Beweglichkeit
* Autorität
* Intelligenz
* Präzision
* Charme

Schwächen:
* Ungeduld
* Überpünktlichkeit
* Unnachgiebigkeit
* sehr von sich überzeugt
* sadistisch gegenüber seinen Gegnern und Untergebenen

Vorlieben:
* Pünktlichkeit
* Schmerz (sadistisch und massochistisch)
* Genauigkeit
* andere herumzuscheuchen
* Ruhe

Abneigungen:
* Unpünktlichkeit
* Gefühlsduselei
* Chaos
* Hochnäsigkeit
* Personen, die denken, schlau zu sein, aber trotzdem nichts zwischen den Ohren haben
* Fehler

Ängste:
* der Tod (er hängt nunmal an seinem Leben)
* Gefangenschaft (so hätte er keinen Spaß mehr)
* Koma (da würde ihm einiges aus der Umwelt entgehen und er könnte sterben)

Ziele / Wünsche:
* Takeru liebt Spaß über alles. Sei es der Spaß an seinem Beruf oder jener, den man beim Verführen von Frauen verspürt. Ganz einfach: Er wünscht sich mehr Spaß, auch wenn er dadurch nicht die Ernsthaftigkeit vernachlässigen würde.

YOUR LOOK

Aussehen: Takeru ist ein schlanker, sehr großer Mann, dessen Körper immer in schwarze Kleidung gehüllt ist. Niemand hat ihn jemals in einer anderen Farbe gesehen. Außerdem hat er die Angewohnheit, während der Arbeit Handschuhe zu tragen, um möglichst wenige Fingerabdrücke zu hinterlasten. Sein schmales Gesicht ist von glänzendem, rabenschwarzem Haar umrahmt, das Takeru locker in die Stirn fällt. Seine Haut ist generell sehr blass, was wohl an den Genen liegt, da er recht oft an die Sonne geht. Die Augen des Yoshida schimmern rötlich und sind von dichten Wimpern eingerahmt. Seine Lippen sind oft zu einem charmanten bis sarkastischen Lächeln geformt.
Besondere Merkmale: Die Farbe ist schon eines seiner Wahrzeichen. Man könnte ihn schon fast die Verkörperung dieser Farbe nennen. Ihn umgibt eine Aura der Autorität.
Bild:
Spoiler:
 

FAMILY & MORE

Familie:
Geburtsort: USA, New York, New York City
Wohnort: Momentan Tokyo
Vergangenheit:

AND SO ON

Regeln gelesen?: jup und akzeptiert
Erreichbarkeit bei Inaktivität: im Administrationsbereich müsste meine E-mail Adresse angegeben sein. Ich möchte sie nicht öffentlich bekanntgeben, wenn das recht ist...
Wie hast du das Forum gefunden?: über eine Freundin
Zweitcharaktere: nope
Wer ist auf dem Avatar?: Sebastian Michaelis aus Black Butler/Kuroshitsuji
Nach oben Nach unten
 
Takeru Yoshida
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: