Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Die neuesten Themen
» Anfragen
Mo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
So Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Sa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Di Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Fr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Sa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Sa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Sa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mi Okt 26, 2011 9:35 am

Austausch | 
 

 Was los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Wüsstest du gerne was ??

BeitragThema: Was los?   Do Nov 24, 2011 5:12 am

Hey zusammen,

Ich bin zwar kein mod oder so etwas aber unser admin ist ja momentan nicht da.

Ich weiß das ist psten muss -Shibari, Shisui- aber ich mein auch die anderen.

Unfertige Steckis, inaktivität... Was los? Kein Bock mehr? Ich kann leider auch nichts daran ändern aber ich weiß nicht ob Ryo rechte bekommen hat als Mod - das war nämlich in diskussion- oder aber ob ich die bekommen habe -wurde auch gefragt- nur egal was es ist... Wir können nun echt nicht zu sehen, wie das Forum untergeht. Sollte der Admin hier nicht auftauchen und ihr interesse haben kann ich versuchen das Forum zu übernehmen -einfach neu auf machen-

Ich weiß sowas ist kacke aber, wenn doch interesse besteht warum nicht? Es ist traurig ja, aber keiner hat Rechte um etwas zu machen.
Sagt mal was dazu...
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Shibari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Was los?   Sa Nov 26, 2011 12:32 am

was lässt sich da grossartig zu sagen. Wir sind oder waren die einzigen die gepostet haben und ich würde ggern weiter machen
Nach oben Nach unten
Ryo Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: Was los?   Sa Nov 26, 2011 3:19 am

Tja, hast richtig bemerkt, dass es momentan ziemliche Probleme gibt, was das angeht.
Soweit ich weiß, liegt unser Admin wegen eines Unfalls im Krankenhaus. (Zumindest hat er mir das in einer PM mitgeteilt, die auch schon einen Monat zurückliegt.)
Takeru und ich sind momentan im Schulstress untergegangen. Und davor hat sie mich gebeten, die Moderation zu übernehmen, was sich als ein Problem herausstellte, da ich auch nicht so viel Zeit hatte.
Es ist also möglich, dass ich in nächster Zeit nicht viel von mir hören lasse.
Und wir sollten kein neues Forum öffnen, bis wir nicht genau wissen, warum sich Hayo nicht meldet.

_________________
The Black Reaper has struck again
Nach oben Nach unten
Shisui Akatsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Was los?   So Nov 27, 2011 5:56 am

*Hust* *Hust*

Ich hab den Thread gerade erst gesehen XD.

Nun, ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Forum bereits abgeschrieben habe. Shibari habe ich das auch bereits geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Wüsstest du gerne was ??

BeitragThema: Re: Was los?   Mo Nov 28, 2011 10:53 am

Ryo Kurosawa schrieb:
Tja, hast richtig bemerkt, dass es momentan ziemliche Probleme gibt, was das angeht.
Soweit ich weiß, liegt unser Admin wegen eines Unfalls im Krankenhaus. (Zumindest hat er mir das in einer PM mitgeteilt, die auch schon einen Monat zurückliegt.)
Takeru und ich sind momentan im Schulstress untergegangen. Und davor hat sie mich gebeten, die Moderation zu übernehmen, was sich als ein Problem herausstellte, da ich auch nicht so viel Zeit hatte.
Es ist also möglich, dass ich in nächster Zeit nicht viel von mir hören lasse.
Und wir sollten kein neues Forum öffnen, bis wir nicht genau wissen, warum sich Hayo nicht meldet.

Ja und mich hatte Hayo gefragt gehabt bevor hayo weg war ob ich es tue falls du es nicht kannst. Nur wenn wir keine Rechte haben funktioniert das nicht ganz. Ich mein dazu kommt, dass wir das bekannt geben sollten. Damit meine ich nun, wer als Moderator sitzt. Das mit dem neu machen war auch nicht böse gemeint, aber diese Idee hier würde ich so verdammt ungern untegehen lassen : S

Das hayo im Krankenhaus liegt ist auch nicht grade toll, hoffe Hayo gehts bald wieder gut >.<

@Shisui: Abschreiben würde ich es nicht. Hoffnung stirbt zu letzt.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Shisui Akatsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Was los?   Di Nov 29, 2011 11:38 am

Es bringt euch beiden nichts darüber zu sprechen. Der Admin ist der einzige der euch die Mod Rechte geben kann und da er das wohl bei keinem von euch gemacht hat, könnt ihr das Forum nicht moderieren. ( Threads verschieben usw.)

Ich würde mal sagen das Forum sollte solange pausieren, bis Hayo wieder da ist oder wir machen solange weiter. Neue User können sich zwar anmelden, aber die Bewerbungen ja nicht verschoben werden, geschweige den die Farbe geben. Klar kann man annehmen, aber wir wissen ja nicht wer von euch Mod sein soll.

@ Vic
Ich weiß. Aber es ist nicht das erste mal, dass ich so etwas erlebe.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Wüsstest du gerne was ??

BeitragThema: Re: Was los?   Do Dez 01, 2011 10:17 pm

ja da hast du auch Recht Shisui. Entweder wir stoppen oder wir playn weiter...

Ja dadurch das wir beide keine Rechte haben ist das schlecht. Weil wir können nun nicht etwas bestimmen und Hayo kommt wieder und es gibt ärger oder so etwas : / Ach mensch das ist doch echt bescheiden @,@

Naja was solls... ich kann da nun auch nichts machen.. Hoffe nur das es Hayo bald besser geht
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Gastaccount

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Was los?   So Dez 18, 2011 6:35 am

So.
Zuerst einmal, will ich sagen, dass Hayo immer noch im Krankenhaus liegt, da sie sich etwas gebrochen hat und sich das vor einer Weile innerhalb des Krankenhauses wiederholt hat, als sie die Treppe heruntergefallen ist.
Ich bin eine Freundin von ihr, schreibe auch öfters in Rpgs und der guten Leuchte ist heute Nachmittag eingefallen, dass sie ja ganz vergessen hatte, hier Jemandem die Mod-Rechte zu geben.
Ich wurde also gebeten hier kurz Bescheid zu sagen, dass sie wohl noch eine Weile festsitzt, da das Ganze etwas ernster ist, als zuerst gedacht, aber ich kümmere mich darum, dass sie mir ihr Passwort verrät, damit ich eventuell was machen kann, oder einer von euch das Admin-Dasein übernimmt, immerhin scheint ihr alle nicht zu wollen, dass das hier einfach untergeht.
(Was ich eigentlich nur schnell nachsehen wollte)

Nun ja, ich sehe mal, dass ich das morgen einrichte, eventuell schaffe ich es heute noch, da ich ihr gleich noch ein paar Sachen vorbeibringe. Momentan liegt sie bloß noch so da rum, dass sie nicht an irgendeinen Pc oder gar ins Internet kann und aufstehen kommt auch nicht infrage ^^

Ich hoffe, ihr versteht das und ich kann mich nur noch einmal in ihrem Namen entschuldigen (oder so..)

Liebe Grüße
Hayos... Freundin?
- Lea (Ist einfacher ^^)
Nach oben Nach unten
Victoria

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Wüsstest du gerne was ??

BeitragThema: Re: Was los?   So Jan 08, 2012 4:21 pm

Ohje wie peinlich will nicht das das Board untergeht habe aber selbst keine Zeit gehabt aus gesundheitlichen Gründen cc.c

Wie geht es hayo denn jetzt ?
*Daumen drück*
Blöde Treppen >,<

Danke das du uns bescheid gegeben hast ... Ich wünsch Hayo wirklich gute Besserung.

Das wegen den Rechten. Ich finde ja, das man echt irgendwie schauen sollte, dass man das alles etwas hingebogen bekommt. Fände es irgendwie immer noch schade O,o Auch wenn ich momentan wegen Krankheite etwas inaktier war / bin. Dazu kommt ALLEN EIN FROHES NEUES NOCH !!!
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Ryo Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: Was los?   So Jan 15, 2012 3:12 am

Hallo Lea,
Danke, dass du dich in dem Forum hier gemeldet hast. Ich war wie Victoria auch verhindert... *röchel* Bin immernoch ein wenig angeschlagen.
Wann wird sie den voraussichtlich wiederkommen? Ich bin nämlich momentan ihr Postingpartner und weiß nicht so genau, was ich jetzt unternehmen soll.
Also dann... wir sprechen uns.
Und lass uns bitte wissen, wie das mit den Rechten organisiert wird.
Vielen dank und ein gesegnetes Jahr,
Ryo

_________________
The Black Reaper has struck again
Nach oben Nach unten
Gastaccount

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Was los?   Mi Jan 18, 2012 2:07 am

So, dann wünsche ich euch Beiden auch erst einmal ein schönes neues Jahr.
Ich habe jetzt ihr Passwort und sehe mal wie ich mich darum kümmere.
Hinauszögern wird sich das Ganze wohl noch ein paar Monate, das wirklich ein Unglück nach dem Anderen kommt, was ich hier jetzt aber nicht unbedingt erwähnen muss, doch ich kann einmal versuchen, dass hier solange zu regeln.
Irgendwie zumindest, da ich zugeben muss, dass ich mich mit Rpgs an sich zwar ganz gut auskenne, doch in der Administration nicht allzu viele Erfahrung habe.
(Immerhin etwas aber nun ja...)

Also dann will ich euch Beiden auch noch einmal gute Besserung wünschen und richte Hayo auch das Selbige aus xD

Die Rechte betreffend weiß ich leider auch nicht genau, wie sie das machen wollte, wenn ihr mir jedoch sagen könntet, wer Moderator oder so werden soll, kümmere ich mich darum ^^

Betreffend des Postens, bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Falls es geht, könnte ich Hayo eine Weile übernehmen auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass das so gut funktioniert und dass sie damit einverstanden ist. Ansonsten könntest du dir auch Jemand anderen suchen, wenn du willst, Ryo.
Naja, da es hier auf jeden Fall noch Jemanden gibt, der dran festhält, sehe ich mal, in wie fern ich hier klar komme und frage auch Hayo noch einmal.

In dem Sinne vielen Dank
Lea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was los?   

Nach oben Nach unten
 
Was los?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Allgemeines :: Neues & Ankündigungen-
Gehe zu: