Death Note Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Note Rpg Forum

Die Handlung unseres Forums spielt nach dem Anime (Manga) Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
.:Quicklinks:.
Das Team
.:Administration:.




.:Moderation:.

Neuigkeiten
  • Falls ihr euch nicht sicher seid, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, schaut doch einmal im Gesuche vorbei!
  • Das Rpg hat am 17.10.2011 begonnen
  • Ein Moderator wird gesucht bei Interesse kann sich an den Administrator gewand werden
  • Bitte achtet bei dem erstellen von neuen Threads auf die Vorgaben!
  • Unser Forum lag aus einigen unglücklichen Ereignissen eine Weile auf Eis, doch wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst und sowohl unsere Nutzer als auch die, die es werden wollen ihren Teil beitragen und können uns für diese Geschehnisse nur entschuldigen.
.:Gesuche:.
.:Wanted:.
  • Detektive
  • FBI
  • Kriminelle
  • Polizei
  • Shinigami
  • Andere

.:Unwanted:.
  • Kiras
Events & Plots
.:Plots:.

  • Keine anstehenden Plots


.:Events:.

  • Keine anstehenden Events
Unsere Partner
Neueste Themen
» Anfragen
Nero Teruyama EmptyMo Sep 02, 2013 10:42 am von Gastaccount

» Fragen über Fragen
Nero Teruyama EmptySo Okt 21, 2012 6:55 am von Gast

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Nero Teruyama EmptyMi Mai 16, 2012 6:33 am von Gastaccount

» Bestätigungen
Nero Teruyama EmptySa März 03, 2012 10:20 am von Gastaccount

» Stecki Orihara Kanra
Nero Teruyama EmptyDi Jan 31, 2012 2:32 am von Orihara Kanra

» Nero Teruyama
Nero Teruyama EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am von Nero Teruyama

» Gakko no Kyodai
Nero Teruyama EmptySa Jan 21, 2012 6:09 am von Suzume

» Das Vampir-Engel-Internat
Nero Teruyama EmptySa Jan 21, 2012 5:18 am von Suzume

» Neuigkeiten / Updates
Nero Teruyama EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am von Suzume

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:53 pm

 

 Nero Teruyama

Nach unten 
AutorNachricht
Nero Teruyama

Nero Teruyama


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 27
Ort : Hoch oben in den Lüften :)

Nero Teruyama Empty
BeitragThema: Nero Teruyama   Nero Teruyama EmptyFr Jan 27, 2012 8:19 am

-Vergangenheit noch
-charackter text schreiben
-Aussehen

Nah noch bissl was is noch zu machen D:

~~
Steckbrief von
Nero Teruyama



BASICS

Vorname: Nero
Spitzname: Ne-kun
Synonym/Pseudonym: B.B. oder Rue Ryuzaki
Nachname: Teruyama
Alter: 18
Geburtstag: 18.1
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Krimineller
Blutgruppe: A
Gesinnung: Nero sieht Kira als einen interessanten und würdigen Gegner an, denn es reizt ihn zu wissen wie gut dieser Kira wirklich ist und wer genau hinter alle dem steckt.
Stand: Singel
Beruf: Auftragskiller


PERSONALS


Charaktereigenschaften:

° Intelligent
° Psychopathisch
° Ziel verfolgend
° unberechenbar
° beherrscht
° überlegt
° berechnend
° herrschend / dominant
° verrückt
° penibel und ordentlich
° Shizo



Stärken:
° Kann die Namen und die verbleibende Lebenszeit anderer
Menschen sehen
° sehr intelligent
° kann englisch, japanisch, chinesisch, französisch und spanisch
° gibt nicht auf
° Kann sich gut einschmeicheln
° Ihm fällt es leicht, Leute zu manipulieren


Schwächen:
° Clowns
° kann seine eigene Lebenszeit nicht sehen und auch nicht die der Welt...
° Lässt sich schnell provozieren
° Risikobereit
° Ist von seinen Plänen und Gedanken nicht mehr abzuhalten, wenn er sie sich mal in seinen Kopf gehämmert hat
° Will immer 'noch' besser sein, das ihm zum Verhängnis werden kann
° Wetten
° leidende Tiere [ Vor allem die die der Dummheit mancher Menschen leider zum Opfer fallen , da macht Nero selbst bei Katzen eine Ausnahme wenn es um den Tierschutz geht und zeigt auch etwas Herz ]


Vorlieben:
° böses lachen zu üben - 'Shinigami Lachen'
° Erdbeer Marmelade
° Menschen zu quälen bzw zu töten
° 'Spielen'
° Cola [das Zeug hält ihn länger wach als Kaffee o_ö]
° komplizierte Pläne austüfteln
° Fallen stellen
° Das Können/die Fähigkeiten anderer testen bzw. sie auf die Probe zu stellen und zu analysieren wie man diese am besten ausschalten/unwirksam könnte
° Hunde

Abneigungen:
° Wenn er verliert
° Wenn etwas nicht so klappt, wie er es sich vorstellt
° Wenn die Erdbeer Marmelade aus ist.
° Wenn seine Pläne vereitelt werden
° große Menschenmassen
° Clowns und daher auch Zirkuse
° Katzen

Ängste:
Auch wenn man es ihm vllt. Nicht glauben mag, aber Nero hat ein klein wenig Angst vor Clowns. Ja vor Clowns, wobei "ein klein wenig" etwas sehr untertrieben ist. Warum er diese Angst hat, kann er sich nicht erklären,aber sie ist da, so viel steht fest.


Ziele / Wünsche:
Im Grunde wünscht er sich, das die Welt von den Menschen 'gesäubert' wird, solange diese Rasse (zu der er leider auch zählt) nicht aufhört die Welt auf der sie leben weiter zu zerstören. Das mag sich vllt. jetzt wie ein Ökofreak/-besessener anhören , aber er ist eigl. keiner dieser Sorte. Es regt ihn im Grunde nur auf, das man aus all den Jahren immer noch nichts gelernt hat und nur etwas ändert wenn es schon fast zu spät ist.
Ziele hat er nur , wenn er auch einen Gegenspieler zum ' Spielen' hat. Dann möchte er ihn nach und nach die Niederlage spühren lassen und/oder seine Gegenspieler an den Rand der Verzweiflung bringen (und das wird Nero nicht auf die sanfte Tour machen).


YOUR LOOK

Aussehen:



Besondere Merkmale:
Das wohl besonderste Merkmal an Nero sind seine roten Shinigami Augen, die er seit Geburt an hat. Normalerweise kann man diese Augen, mit dem man das jeweilige Todesdatum der Menschen um sich herum sieht, nur erlangen, wenn man auch ein Geschäft mit einem Shinigami eingeht. Da Nero aber keinen Vertrag jehmals mit solch einem Todesgott abgeschlossen hat, ist die Herkunft seiner Augen bis jetzt noch ein Rätsel.

Bild:

Spoiler:





FAMILY & MORE

Familie:
Vater: Atema Teruyama , 41,lebend
Mutter: Amy Teruyama, 39, lebend
Geburtsort: London, England
Wohnort: Er ist meistens auf Reisen, dem entsprechend
wechseln auch seine Wohnorte. Derzeitig lebt er in Tokyo.

Vergangenheit:






AND SO ON

Regeln gelesen?: Aber natürlich
Erreichbarkeit bei Inaktivität: cynder-chan@web.de ,
dark-cynderlein@web.de oder durch mein Forum ^__^
Wie hast du das Forum gefunden?: Durch Suzume
Zweitcharaktere: Keine
Wer ist auf dem Avatar?: Beyond Birthday aus Death Note: Another Note:
The Los Angeles BB Murder Cases
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com/
 
Nero Teruyama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note Rpg Forum :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: